(Regenbogenheilenergie)®

Ich bin ein Bote der neuen Zeit und ein Diener Gottes. Mein Zuhause ist die Sonne. Meine Seele hat sich hier auf dieser Erde inkarniert, um den göttlichen Plan zu erfüllen - allen Lebewesen und dem Planeten Erde, Frieden und Heilung zu bringen. Heil zu werden an Körper, Geist und Seele. Alles ist immer ganzheitlich zu sehen, denn alles ist Schwingung.

Für mich war es wichtig zu wissen woher ich gekommen und warum ich hier auf der Erde bin. Der Weg des Aufstiegs, um eines Tages in Gott zu erwachen ist der Weg, welchen ich gewählt habe und den ich mit Kontinuität gegangen bin, um meine Kraft und Licht voll zu entfalten zu können. Jetzt kann ich meine Bestimmung leben. Die Energie und das geistige Potential, welches ich von meinen kosmischen Eltern mitgebracht hatte, mussten aktiviert werden. Das bedeutete für mich, dass ich in die direkte Verbindung zum Heiligen Vater, aller Galaxien, Planeten, Elementen und den Lichtwesen, die ihm und dem Göttlichen dienen, in Verbindung gebracht werden musste.

Um das gesamtes Energiepotential zu entwickeln bedarf es ein wenig Zeit damit sich Körper, Geist und Seele darauf einstellen können. Die Frequenz wird ständig erhöht und das kann nur so geschehen, wie unsere Zellen es zulassen. Unsere Matrix besitzt bereits alle Informationen. Es geht darum alle Tore zu öffnen, um sie zum höchsten Wohl von „Allem Was Ist“ zu nutzen. Wir sind Schöpfer im wahrsten Sinne des Wortes und im Namen Gottes auf dem Weg. Alles ist bereits seit Äonen vorbereitet. Es ist eine sehr wichtige Zeit der Transformation und der Veränderung.

Vollendung besteht darin, dass Menschen verstehen, wer sie sind. Wichtig ist, dass jeder seinen eigenen Lebensplan und seine Berufung erkennt und damit sein göttliches Potential entfalten und letztendlich im Göttlichen erwachen kann. Unsere Vorfahren gehörten zu den ursprünglichen Planern der Erde. Sie waren die Seelen, die mit ihrer Kreativität wundervolle Dinge geschaffen und für uns vorbereitet haben. Begebt euch auf den Weg, denn die Zeit drängt...

Die Atlantis- Einweihung:
1.Veränderung des physischen Körpers
2.Veränderung des Emotionalskörpers
3.Veränderung des Mentalkörpers
Bitte trage am Tag der Einweihung helle bzw. weiße Kleidung.

 

 

 


Kontakt:

Petra Heinke
Höhrath 158
42659 Solingen    
Tel. 02196/9769888
Mobil: 0178-5174750
petra.heinke@arcor.de